Leistungen


Für Paare

Paarshooting: Ihr wollt als Paar endlich mal wunderschöne, natürliche und hochwertige Fotos von euch und nicht ständig nur Selfies oder Handyfotos?

Möchtet ihr eurem Partner evtl. sogar einen Heiratsantrag machen und alles fotografisch festgehalten haben? (Hierbei halte ich mich natürlich in dem Moment sehr zurück und bin der heimliche Beobachter) 

 

Auch als Geschenk dient sich ein solches Shooting super. 


Für Familien und Gruppen

Familienshooting: Willst du endlich mal Fotos mit deinen Liebsten? Willst du nicht immer nur hinter der Kamera stehen sondern natürliche und schöne Fotos mit der Familie, der Clique oder den besten Freunden haben? 

 

Wir werden zusammen eine Menge Spaß haben und viele authentische Bilder zusammen hinbekommen.

 


Für Hunde

Der Hund ist bekanntlich der beste Freund des Menschen. Das merke ich bei meinen Shootings immer wieder. Die Liebe zwischen Mensch und Hund ist einfach unbeschreiblich aber ich werde versuche, diese Liebe für dich in Bildern festzuhalten. 

 

 

 

 


Babybauch/ Neugeborenen-Shooting

Ihr möchtet diese wunderschöne Zeit für euch in Bildern festhalten?

Die Schwangerschaft ist für euch als Paar eine ganz besondere Zeit. Vielleicht möchtet ihr sowohl ein Babybauch, wie auch ein Neugeborenen Shooting haben? Ich mache euch gern ein Angebot für beides zusammen. 

 

Ob Outdoor oder Indoor, es ist beides möglich.