Du hast Fragen an mich oder über meine Arbeit? Du möchtest mehr über die Shooting - Angebote oder meine Arbeitsweise erfahren? Du möchtest mich als Fotografin für ein Shooting oder einen besonderen Anlass buchen? Dann schreib mir einfach ganz unverbindlich. Ich versuche, so schnell wie möglich zu antworten und auf deine Wünsche und Ideen einzugehen.

 

 

 

 

Die Preise nenne ich dir dann gerne persönlich, da ich immer versuche,

auf alle Wünsche einzugehen und euch auch erkläre, woraus sich mein Preis zusammensetzt.

Prinzipiell gibt es jedoch einen Einheitspreis für Einzelshooting/Gruppenshootings/Paarshooting/Babybauch und co. 

Gerne mache ich aber auch ein ganz spezielles Angebot extra für dich.

 

Für Hochzeiten setze ich mich mit euch gemeinsam zusammen

und bespreche alles ganz genau.

Auch hierbei gibt es einheitliche Preise, die ich euch gerne persönlich nenne.

 

 

 

Du suchst noch das passende Geschenk?

Bei mir gibt es auch Gutscheine. Denn wer freut sich nicht über ganz persönliche und einzigartige Aufnahmen von sich und seinen Liebsten. Schreib mir einfach eine Mail und ich schicke dir nach Zahlungseingang den Gutschein per Post zu. 

 

 

Bitte erzählt mir in eurer Anfrage ein wenig über euch.

Was stellt ihr euch vor? Welche wünsche habt ihr? Gerne könnt ihr die Felder ausfüllen, ist jedoch kein Muss. 

Ich freue mich auf eure Anfrage.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.