Ich liebe es, den wohl glücklichsten Moment im Leben zweier Menschen in meinen Bildern einzufangen und für immer lebendig zu halten. 

 

 Eure Hochzeit ist wohl der wichtigste und bewegendste Tag in eurem Leben und ein Tag, an den ihr euch noch ein Leben lang erinnern möchtet.

Diese so wundervolle Erinnerung möchte ich in meinen Bildern festhalten. Ich bin der Meinung, dass Bilder viel mehr als Worte sagen und Momente, die vielleicht in dem Augenblick unentdeckt bleiben, später auf Bilder erst gesehen und gefühlt werden. 

Meine Bilder erzählen eure Geschichte.

Es sind nicht immer die großen Momente wie das Eheversprechen oder der Einzug der Braut, sondern oft auf die kleinen Augenblicke, die keiner sieht. Die Tränen in den Augen der Brautmutter, das kleine Mädchen in der Kirche, dass sich vor der Kamera versteckt oder die Tränen der Bräutigams, die nur ich in der ersten Reihe sehe. 

Denn das ist das besondere für mich und zeigt mir immer wieder, wie viel vertrauen mir die Paare eigentlich schenken. 

 

Wenn ich euch an dem Tag begleite, werde ich euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ansonsten werde ich aber versuchen, unsichtbar zu sein. Ihr werdet mich kaum bemerken, denn ich lasse euch den Raum, den ihr an dem Tag braucht. Ich gebe euch keine Anweisungen, denn ihr sollt euch wohlfühlen und einfach so sein, wie ihr seid. Denn so entstehen die schönsten Bilder!

 

Wenn ihr euch entscheiden solltet, mich als euren Hochzeitsfotografen nehmen zu wollen, dann treffen wir uns zuerst ganz gemütlich auf einen Kaffee oder ein Abendessen, um uns besser kennen zu lernen. 

Wir gehen gemeinsam alles durch und entscheiden danach, ob die Chemie passt.

Solltet ihr mich buchen., findet ggf. ein Engagement-Shooting statt, bei dem ich euch die Nervosität vor der Kamera nehme. 

Am Tag der Hochzeit solltet ihr keinen Gedanken daran verschwenden, wie ihr am besten in die Kamera guckt. Ihr solltet einfach genießen.

 

DENN ES IST EUER TAG !!!

 

Ihr möchtet, dass ich euch an dem wichtigsten Tag in eurem Leben begleite? 

Schreibt mir doch einfach eine Mail, in der ihr euren Hochzeitstermin, eure Wünsche und Vorstellungen und euren Zeitansatz kurz darstellt.

 

 

 

Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach über das Kontaktformular.