Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich wohl den schönsten Nebenjob der Welt. 

 

 

Mein Name ist Svenja Gromowski und ich komme aus Unna in NRW.

Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit der Fotografie.

Somit habe ich 2017 mein Nebengewerbe als Fotografin angemeldet und bereue bis heute nichts. 

Ich habe bereits an mehreren Workshops teilgenommen, unter anderem von der bekannten Hannah L von Lebendige Fotografie. Ich habe mir somit mein Wissen angeeignet und versuche, mich ständig weiterzubilden.

 

 
Ich liebe es, die Momente einzufangen, die ansonsten nicht sichtbar oder schnell vergessen wären.

Die ganz persönlichen und individuellen Momente auf eurer Hochzeit, vom Getting- Ready bis zur Hochzeitstorte halte ich für euch in Bildern fest, sodass ihr euch noch Jahre später genau daran erinnern könnt.

 

 

 

 


Ich liebe es, bei einem Familien- oder Paarshooting, die Harmonie und Liebe zwischen euch in meinen Fotos festzuhalten.

Es gibt doch nichts schöneres, als die leuchtenden Kinderaugen oder der funkelnde Blick zwischen einem verliebten Paar, oder?

 

Durch meinen Hund Captain habe ich sehr viel im Bereich der Hundefotografie experimentieren können und somit einiges an Erfahrung gesammelt. 

Ich liebe es, die Verbundenheit und die bedingungslose Liebe zwischen Mensch und Hund festzuhalten.

 

 

Ich lege viel Wert auf natürliche Bilder, die nicht gestellt wirken und auf ein Shooting, dass locker und ungezwungen abläuft. Ich versuche stets, dass es ein tolles Erlebnis mit viel Spaß und Freude für euch ist.  

 

 

Meine Philosophie ist, dass ich die Menschen mit meinen Bildern begeistern möchte und Dinge, die sonst ungesehen bleiben, sichtbar mache. 

 

Es liegt mir besonders am Herzen, EUCH darzustellen. Denn jeder Mensch ist einzigartig und genau so einzigartig und individuell sollten eure Bilder sein. 

Ich möchte, dass eure Bilder authentisch und natürlich wirken und ihr euch darin wiederfindet.